Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mach mit!

Werde Mitglied bei der DLRG

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft und an einem aktiven Vereinsleben?

Sie möchten aktiv am Schwimmtraining teilnehmen oder aktiv im Bereich der Wasserrettung, des Katastrophenschutzes und sonstiger Hilfseinsätze tätig werden?

Wir bieten Ihnen darüber hinaus eine fachgerechte und qualifizierte Ausbildung in vielen Bereichen, wie zum Beispiel Erste Hilfe, Wasserrettungsdienst...

Haben Sie Fragen zu diesem Thema? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, unter info@halberstadt.dlrg.de.

Oder besuchen Sie uns während unseren Trainingszeiten in der Schwimmhalle und besprechen Sie alle offenen Fragen mit den verantwortlichen Trainern.

Wir freuen uns auf Sie!

Marketing